LandySprinter
Pressebericht...

Pressebericht…

…aber nicht von mir geschrieben.

Aber mit meiner Beteiligung als Navigator und Photograph. In der Aktuellen Ausgabe der Zeitschrift 4×4-Travel ist ein Artikel erschienen von unserer Spanien Tour 2017, Till Harreis hat dazu einen schönen Artikel geschrieben.

Pressebericht...

Das Ganze war 2017, noch mit meinem Landy und Dachzelt. Eine Bildersammlung dazu hatte ich schon mal veröffentlicht.

Natürlich sind in der Ausgabe auch noch andere Spannende Artikel, es lohnt sich mal rein zu schauen. Unter anderem ein Beitrag von Sabine und Burkhard Koch und der “Pistenkuh” von ihrem Trip durch Algerien.

Viel Spaß beim Lesen.

Ich hoffe es ist groß genug um es lesen zu können, falls nicht, einfach einen Kommentar da lassen und ich hänge noch eine PDF an mit dem Artikel.

Kommentieren