LandySprinter
Der erste Kontakt...

Der erste Kontakt…

Bei der Bestellung des Sprinters im November 2017 wurde ein voraussichtlicher Liefertermin des Kastenwagens zu CS prognostiziert. Zu diesem Termin hatten wir nochmal vereinbart, gemeinsam über die Ausstattung zu schauen, ob noch alles passt.

Es gab ein paar Wochen Verzug (ich glaube es waren 3) aber, wie das Glück so spielt, konnte ich dadurch einen Besuch bei CS mit einem privaten Termin in Lübeck verbinden (so findet sich eben doch alles).

Kurzer Anruf bei CS und ein Termin war vereinbart.

Dann war es soweit: ich konnte zum ersten mal meinen „leeren“ Kasten anschauen. Die Farbe hatte ich vorher nur aus der Ferne gesehen und war sehr gespannt, auch wenn es kein Zurück mehr gab. Aber was soll ich sagen, sie war perfekt!

Der erste Kontakt...
Mein zukünftiges Reisemobil

Das war er nun, noch ein wenig „nackt“ aber das wird schon. Ich habe da volles Vertrauen zu CS und ich bin mir auch sicher, alles richtig bestellt zu haben. Die langen Nächte ohne Schlaf waren also nicht umsonst gewesen.

Die Vorfreude auf die erste Fahrt und Reise war jetzt noch größer geworden.

Hier noch ein paar Ansichten, auch wenn bestimmt jeder weiß, wie so eine „Blechdose“ aussieht.

Wer wissen will, wie ich zum Sprinter gekommen bin: Mein Weg zum Sprinter

Da CS den Umbau mit Bildern dokumentiert, wird noch ein Detailbericht dazu folgen.

8 Kommentare

    • Hallo Nic,
      vielen Dank. Ja ich denke auch dass CS eine gute Wahl ist, da stimmt einfach das Gesamtpaket, Auto, Ausbau, Beratung, Kompetenz.
      Und dass alles muss stimmen, es geht ja immerhin um eine ganze Menge Geld.

  • Hallo Andreas
    Auch von mir herzlichen Glückwunsch.
    Meiner muss irgendwo in der Nähe von deinem stehen, ein dunkelgrauer.
    Kommt wohl im November unters Messer.
    Den von Nic kenne ich, ein tolles Gerät!
    Gruss Martin

    • Hallo Martin,

      vielen Dank für die Wünsche. Wann ist bei dir die Übergabe geplant? Welches Model?
      Ich bekomme meinen Morgen, 13. September. Schlafe schon seit Tagen nicht mehr.
      Ich kann es kaum fassen und freue mich wie Bolle.

      Gruß Andreas

      • Na, dann hat das Warten ja ein Ende!
        Meiner ist ein 319 4×4, wohl einer der letzten „alten“. Aber damit hab ich kein Problem, eher mit dem zulässigen Gesamtgewicht.
        Viel Spass morgen!!
        Gruss Martin

    • Hallo Martin,

      Jaaaaaaaaaaaaaaaa ich habe ihn, es ist noch viel toller als erhofft.
      Habe gleich 2 Nächte drin gelebt und jede Sekunde genossen.
      Jetzt geht es ans Einrichten und Kennenlernen. Alles sehr spannend und aufregend.
      Ich werde in den nächsten Tagen ein paar Bilder hochladen von der Übergabe und den ersten 2 Plätzen.
      Auch auf Facebook wird etwas kommen.
      Ich bin jetzt mitten in der Urlaubsplanung, also viel zu tun, aber sehr schön.

      Gruß Andreas